AVO Federbeine für Scimitar GTC in Deutschland

Antworten
MarkusGTC
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jul 13, 2020 6:40 pm

AVO Federbeine für Scimitar GTC in Deutschland

Beitrag von MarkusGTC »

Liebe Reliant Gemeinde,

ich weiß nicht, ob das Forum schon funktioniert, aber ich versuche es mal.
Ich habe einen Scimitar GTC von 1982 in den Niederlanden erworben.
Das Auto hat neuwertige verstellbare Federbeine der englischen Firma AVO, für die es keine Prüfzertifikate etc. gibt. Wie kann man es schaffen, mit diesen Federbeinen den deutschen Tüv zu bekommen. Wäre schade, die neuwertigen Teile raus zu bauen. Oder welche Federbeine kann man bei diesem Auto verbauen, falls es mit AVO nicht geht ?
Für Tipps bin ich dankbar.

Schöne Grüße Markus
Reliant16
Beiträge: 8
Registriert: Fr Jul 03, 2020 1:56 pm

Re: AVO Federbeine für Scimitar GTC in Deutschland

Beitrag von Reliant16 »

Hallo Markus,
leider weiß ich es auch nicht, aber ich suche auch eine Lösung für meinen SE 5.....
Grüße
Frank H.
Antworten