Reliant Register Forum

Das deutsche Reliant Register
Aktuelle Zeit: So 15. Dez 2019, 14:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Scimitar GTE
BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2019, 20:15 
Offline

Registriert: Di 26. Nov 2019, 17:09
Beiträge: 4
Hallo zusammen,

Ich suche einen gut erhaltenen Reliant Scimitar GTE. Er sollte TÜV fähig sein und auch sonst dem Alter entsprechend innen wie außen in Ordnung. Ein manuelles Getriebe ist Pflicht, alles andere erst mal egal.

Vg Axel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Scimitar GTE
BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2019, 21:26 
Offline

Registriert: Do 24. Sep 2015, 20:27
Beiträge: 118
Hallo Axel,

gute Wahl, einen Scimi, hatte auch mal einen Spitfire, aber das ist, war, kein Vergleich.

Ich kann Dir nur raten, lange zu suchen, und den teuersten zu nehmen den Du finden kannst,
an dem sollte aber auch alles funktionieren. Alles andere endet in einer fast nicht enden wollenden
Restauration......
viel Glück.

Grüße
Frank.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Scimitar GTE
BeitragVerfasst: Do 28. Nov 2019, 18:55 
Offline

Registriert: Do 24. Sep 2015, 20:27
Beiträge: 118
..... hier in der Klassik Auto Bild ist auch einer :

Bild

vielleicht trifft der Dein Geschmack,
(km Angabe...... )
Gruß

frank.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Scimitar GTE
BeitragVerfasst: Do 28. Nov 2019, 21:31 
Offline

Registriert: Di 26. Nov 2019, 17:09
Beiträge: 4
Hallo Frank,

danke für die Anzeige. Den habe ich leider um eine Woche verpasst. Der hätte mir sehr gut gefallen und er Stand auch nur 10km von meinem Wohnort entfernt. Aber wie gesagt, leider schon weg.

Trotz allem hatte es etwas gutes, denn ich habe jetzt eine Werkstatt gefunden, die Erfahrung mit engl. Fahrzeugen hat. Zudem einen Inhaber der alte Autos liebt, kompetent ist und sehr sympathisch ist.

Unser Gespräch über den nicht mehr vorhandenen Scimi hat immerhin 45min gedauert. Vielleicht hat er ja auch mal wieder einen Scimi im Angebot.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Axel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de