Reliant Register Forum

Das deutsche Reliant Register
Aktuelle Zeit: So 15. Dez 2019, 15:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: welche Felge ?
BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2019, 19:52 
Offline

Registriert: Do 24. Sep 2015, 20:27
Beiträge: 118
Hallo zusammen,

ich mal wieder.

Ich bin zum "centre caps" Sammler geworden :

Bild

Meine die drauf waren sind total kaputt. Rot mit gelben Säbel.
Welche Felge habe ich :

Bild

Also, die aus Plastik mit dem roten Aufkleber waren drauf, die passen, nur eben kaputt.
die aus Blech mit dem roten GTE Schriftzug habe ich als passend für Dunlop Räder gekauft, passen nicht.
die aus Blech mit dem schwarzen GTE Schriftzug aus Plastik passen nicht,
die chromigen mit dem Säbel drauf habe ich mir bei ebay England passend gemacht gekauft. die passen zwar,
aber der Bund liegt innen auf der Radaufnahme an, und so "eiern" die Räder ab ca. 80 km Geschwindigkeit.

Kurzum, ich möchte wissen welche caps ich kaufen muss, damit sie endlich bei der abgebildeten Felge passen.
ich bin mal gespannt, wieviel Felgenbezeichungen (Namen ) ich genannt bekomme.

Danke, Grüße, Frank.

PS : die falschen verkaufe ich gerne weiter, sollte jemand sie gebrauchen können......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: welche Felge ?
BeitragVerfasst: Mi 27. Nov 2019, 13:00 
Offline

Registriert: Fr 15. Jan 2016, 00:23
Beiträge: 78
Wohnort: Dortmund
Hallo Frank,

ich meine du hast die sog. Princess Anne Felgen.
Diese haben 8 Öffnungen, die Dunlop Felge hat 10. Bin mir nicht sicher, aber zumindest bestätigt mir das die Google-Suche... :)

Kannst du bei den nachgekauften Center Caps welche in die Felge passen nicht einfach den Bund schmaler schneiden? Sieht auf dem Bild so aus, als ob der nur am Rand zwischen Felge und Radaufnahme aufliegt...
Wieviel möchtest du für die Blech-Centerhubs (nicht für Dunlop-Felge) haben? Ich habe die klassischen Stahlfelgen, da könnten die passen.

Viele Grüße,
Arthur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de