Reliant Register Forum

Das deutsche Reliant Register
Aktuelle Zeit: Mi 13. Nov 2019, 05:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reliant Robin Mk. 1 in Elmshorn
BeitragVerfasst: Fr 18. Okt 2019, 10:47 
Offline

Registriert: Do 17. Okt 2019, 11:12
Beiträge: 1
Moin zusammen,

ich habe vor Kurzem einen 1979er Robin aus Holland geholt, also ein originaler Linkslenker.

Ich selbst habe ursprünglich viel mit DDR-Fahrzeugen zu tun gehabt, aber irgendwie hat sich nach und nach das Interesse verschoben und verändert. Dennoch musste einmal wieder ein Oldtimer auf den Hof, je verschrobener desto besser :-)

Bisher hatte ich noch wenig Zeit für den Guten, aber folgende Dinge sind im Argen:

-Alle Fenstergummis: Frontscheibe gibt es neu, seitliche wohl nicht :-(
-Lenkgetriebe leckt und Rad lässt sich in eine Richtung nicht einlenken....
-Schalthebel nach oben herausgeflutscht, sollte aber nicht das Problem sein
-Motor leckt hier und da...

Mein Plan ist, Motor und Getriebe auszubauen, da das Werkeln daran eher, ähm, "schwierig" ist aufgrund der engen Platzverhältnisse. Allein das Herausschrauben der Kerzen ist schon ein Gefummel....

Ich wohne im schönen (manche sagen so, manche anders...) Elmshorn bei Hamburg und würde mich über Kontakt zu anderen Dreiradverrückten freuen!!

LG

Holger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de