Reliant Register Forum

Das deutsche Reliant Register
Aktuelle Zeit: Mo 10. Dez 2018, 09:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Neue aus dem Schwabenländle
BeitragVerfasst: Mi 24. Jan 2018, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Okt 2016, 06:03
Beiträge: 18
Wohnort: Kreis Ludwigsburg
Arthur hat geschrieben:
:D
Auch cool das du dabei sein und dir das angucken konntest!

Leider nicht, aber ich habe die Verzinker gebeten ein paar Fotos zu schießen.
War ein toller Service.

Tschau
Tilo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Neue aus dem Schwabenländle
BeitragVerfasst: Fr 26. Jan 2018, 16:27 
Offline

Registriert: Fr 1. Feb 2013, 18:13
Beiträge: 41
Wohnort: Schweiz, Nähe Basel
Wollte noch einen Hinweis zu dem Chassis loswerden: Die schrägen Traversen hinten sollte man nach hinten offen lassen, damit sich nicht der Schmutz festsetzen kann und dann mit Sicherheit dort Rost entsteht, der auch den Hauptträger von aussen unsichtbar zerstört.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Neue aus dem Schwabenländle
BeitragVerfasst: Mo 29. Jan 2018, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Okt 2016, 06:03
Beiträge: 18
Wohnort: Kreis Ludwigsburg
avanti hat geschrieben:
Die schrägen Traversen hinten sollte man nach hinten offen lassen, damit sich nicht der Schmutz festsetzen kann und dann mit Sicherheit dort Rost entsteht, der auch den Hauptträger von aussen unsichtbar zerstört.


Danke für den Tipp.

Genau da waren natürlich beide Seiten durchgerostet, bei mir aber sehr gut auch von aussen sichtbar nach dem strahlen. :mrgreen:
Hinten habe ich verschweißt, aber hinten unten an der Ecke ein Ablaufschlitz gelassen

Tschau
Tilo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de