Reliant Register Forum

Das deutsche Reliant Register
Aktuelle Zeit: So 20. Mai 2018, 12:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Excalibur
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2018, 21:13 
Offline

Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:40
Beiträge: 25
Hallo Arthur,
die Bremssättel mit drei Kolben wurden soweit ich weiß, auch in frühen Jaguar XJ6 verbaut.
Gruß
Mike


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Excalibur
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2018, 11:33 
Offline

Registriert: Fr 15. Jan 2016, 00:23
Beiträge: 57
Wohnort: Dortmund
Danke an Bodo und Mike für eure Identifikation der Bremssättel :) Hab mal bei Ebay geguckt, die werden ja ganz schön teuer gehandelt. Vermutlich weil in der Artikelbeschreibung Jaguar dransteht :P


Ich hatte auch neue Trunnions bei QRG mitgeordert, und werde die mal mit den alten, noch guten, vergleichen. Evtl einfach sicherheitshalber auch Tauschen.
Da ich auch einen neuen Filzring verbaut habe, könnte die Radnabe dadurch etwas weiter außen sitzen. Ich muss nochmal gucken dass ich das Radlagerspiel morgen richtig einstelle, und dann teste ich den Abstand der Bremssättel nochmal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de