Reliant Register Forum

Das deutsche Reliant Register
Aktuelle Zeit: Di 16. Okt 2018, 20:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Robin & Robin
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2018, 21:17 
Offline

Registriert: Fr 17. Aug 2018, 17:06
Beiträge: 2
Hallo an Alle!

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Robin und ich komme aus der Gegend von Memmingen im schönen Allgäu. Schon immer war ich an Fahrzeugen interessiert und in den vergangenen Jahren speziell habe ich mich immer mehr den Oldtimern zugewendet.
Als ich vor rund sieben Jahren herausfand, dass es ein Fahrzeug gibt mit dem ich mir den selben Namen teile, war klar was zu tun ist.
Es musste also ein Robin her. Gerade der Super Robin 850 hatte es mir angetan.
Gesucht, gefunden, ins Flugzeug nach GB gestiegen, in den Robin eingestiegen und heim gefahren. Naja, es war nicht ganz so reibungslos. Glücklicher Weise hatte ich beim Flug 20kg Gepäck gebucht und dann auch wirklich 18kg Werkzeug dabei. War schon ein RoadTrip, aber sonst gäbe es ja auch nichts interessantes zu berichten...
Dann musste ich den Robin erst mal bei Seite stellen, da die Prio eher in Richtung Familie ging. Nun da meine Kids etwas gereift sind, finde ich jetzt wieder mehr Zeit für meine Oldtimer.
Daher habe ich den Robin nun in Angriff genommen und bin bereit für die TÜV Abnahme.
Hierfür möchte der TÜV Mann meines Vertrauens aber noch ein paar Daten, die ich leider auch nach intensiver Recherche nicht im Netz finden konnte.
Und hier die große Bitte!
Wäre es einem von Euch möglich mir eine Kopie eines deutschen FZ-Schein von einem Robin, od. ähnlichem zukommen zu lassen? Fin und Halterdaten können natürlich gern geschwärzt sein.
Das wäre mir eine riesige Hilfe.
Wenn gewünscht sende ich auch gern einen Obolus per PayPal.

Vorab schon besten Dank

Gruß Robin & Robin


Dateianhänge:
image.jpg
image.jpg [ 34.24 KiB | 2152-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robin & Robin
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2018, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Aug 2017, 23:15
Beiträge: 21
Wohnort: Neulingen, BW
Hallo ihr beiden Robins,

erstmal ein herzliches Willkommen. Mit der Kopie eines FzScheins kann ich leider nicht dienen, da müssen die Leute ran, die einen Robin haben. Ich kann Dir aber vielleicht mit ein paar Fahrberichten helfen, die die Orginalität des Fahrzeugs beweisen. Wenn sich keiner mit einem Schein meldet, lass mich das wissen.

Grüßle Fred aus dem Kraichgau (Neulingen)

_________________
"Ich fahre nicht Auto, sondern mein Hintern hat Räder." Fritz B. Busch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robin & Robin
BeitragVerfasst: Mi 29. Aug 2018, 09:18 
Offline

Registriert: Fr 17. Aug 2018, 17:06
Beiträge: 2
Hallo Fred,

danke für Dein Feedback. Was genau meinst Du mit Fahrberichten?

Vielen Dank
Gruß Robin & Robin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robin & Robin
BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2018, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Aug 2017, 23:15
Beiträge: 21
Wohnort: Neulingen, BW
Hallo Robin,

ich bin gerade mal wieder zu unfähig, um Bilder hochzuladen... Hier ein Link zu Literatur: https://www.abebooks.co.uk/servlet/SearchResults?kn=Reliant+Robin+%26+Kitten&sts=t. Das Heftchen, das ich meinte, habe ich bisher im Internet noch nicht gefunden: Reliant Rebel Robin & Kitten von "Transport Source Books", compiled by Trevor Alder
Noch'n Link: http://www.3wheelers.com/books.html

Grüßle Fred

_________________
"Ich fahre nicht Auto, sondern mein Hintern hat Räder." Fritz B. Busch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de