Reliant Register Forum

Das deutsche Reliant Register
Aktuelle Zeit: Mo 10. Dez 2018, 09:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo ich bin der Mario
BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2016, 17:46 
Offline

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 19:30
Beiträge: 18
Hallo zusammen,
will mich eben kurz vorstellen.
Bin der Mario 58 Jahre alt und wohne im Kreis Heinsberg. Da ich gerne an Autos schraube, habe ich mir einfach mal letzten Samstag, einen vernachläßigen GTE in den Niederlanden aus der Scheune geholt.
Ich werde nun dann mal sehen wie es Zeitlich paßt und mal Karosserie runter, um zu sehen ob es sich lohnt diesen zu restaurieren. Weil innen muß alles erneuert werden, weil Tiereinfall im Fahrzeug war Mäuse usw....
Dateianhang:
IMG_20160305_111810.jpg
IMG_20160305_111810.jpg [ 744.08 KiB | 5171-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo ich bin der Mario
BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2016, 21:56 
Offline

Registriert: Do 24. Sep 2015, 20:27
Beiträge: 111
Hallo Mario,
willkommen hier im Forum.

Da hast Du dir einen richtigen Scheunenfund angelacht, gern würde ich mehr Fotos sehen, innen,
und unter der Haube.

Erstmal viel Spass damit !
Grüße
Frank.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo ich bin der Mario
BeitragVerfasst: Sa 12. Mär 2016, 20:08 
Offline

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 19:30
Beiträge: 18
@Reliant16:

Na dann mal hier Foto Motorraum und innen.


Dateianhänge:
DSC_0011 (800x533).jpg
DSC_0011 (800x533).jpg [ 191.99 KiB | 5140-mal betrachtet ]
DSC_0010 (800x533).jpg
DSC_0010 (800x533).jpg [ 203.58 KiB | 5140-mal betrachtet ]
DSC_0008 (800x533).jpg
DSC_0008 (800x533).jpg [ 192.95 KiB | 5140-mal betrachtet ]
IMG_20160307_182902.jpg
IMG_20160307_182902.jpg [ 694.83 KiB | 5140-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo ich bin der Mario
BeitragVerfasst: So 13. Mär 2016, 19:27 
Offline

Registriert: Fr 15. Jan 2016, 00:23
Beiträge: 69
Wohnort: Dortmund
Ist der kantige Kasten auf dem letzten Bild ein nachgeruesteter Ausgleichsbehaelter fuer's Kuehlsystem?
Die Instrumente sehen ja noch ordentlich aus :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo ich bin der Mario
BeitragVerfasst: So 13. Mär 2016, 21:49 
Offline

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 19:30
Beiträge: 18
Ja der kantige Kasten ist ein selbstgebastelter Ausgleichsbehälter fürs Kühlsystem.
Ja die Instrument sehen noch gut aus wohl habe ich nun auch gesehen das das Amaturenbrett gerissen ist und auch die Konsole von Handbremse und Schalthebel. :roll:
Es wird auf jeden Fall eine gute Herausfoderung für mich werden ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo ich bin der Mario
BeitragVerfasst: Di 4. Okt 2016, 01:10 
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 18:00
Beiträge: 430
Hallo Mario,

ich merke gerade, wie lange ich keine Zeit mehr hatte mich um das Forum zu kümmern, aber leider (oder zum Glück)hat die Arbeit mich fest im Griff. Dennoch ein verspätetes Willkommen hier im Forum und natürlich nehme ich Deinen Wagen auch gerne ins Register mit auf. Ich würde ein paar Bilder und die üblichen Daten benötigen, aber verpflichtend ist das natürlich nicht.

BR
Wolfgang


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de