Reliant Register Forum

Das deutsche Reliant Register
Aktuelle Zeit: Mo 10. Dez 2018, 10:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2015, 20:21 
Offline

Registriert: Do 24. Sep 2015, 20:27
Beiträge: 111
Hallo zusammen,
ich habe es nun auch geschafft, meinen Favoriten, einen SE 5, in Deutschland zu ergattern.
Es ist eigentlich nicht so schwer, wenn man sich ein bißchen dahinter klemmt.
Nun, ich habe den Wagen von einem älteren Herren, der ihn 1995 dirket in England gekauft hatte,
und ihn seitdem mehr oder weniger bewegte. Die letzten 10 Jahre gerade mal 1000 Meilen, meistens zum
TÜV, und, vorher in Werkstätten, um die Standschäden beheben zu lassen. Ich habe fast alle TÜV Berichte
erhalten, interessant, wie sich manche Mängel dennoch wiederholen, oder gar eine nicht funktionierende Hupe
fast durchweg aufgeführt wird. Sogar den Kaufvertrag von 1995 mit dem englischen Vorbesitzer habe ich
bekommen. Seit 2002 besitzt der Wagen ein H Kennzeichen. Da der Wagen schon wieder über ein Jahr steht,
und die Reifen in die Jahre gekommen sind, entschieden wir uns, den Wagen mit dem Hänger zu holen :

Bild

Bild

Bild

Was mich bewogen hat den Wagen zu nehmen, war, der 20 jährige Besitz des SE5 in den Händen des älteren Herren.
Dennoch ist die Liste der Mängel, nein, ich sage mal die Liste der zu behebenden Kleinigkeiten, doch ein bißchen lang
geworden. Ich melde mich dann hier im Forum, und hoffe auf Unterstützung.

Es grüßt ein stolzer Besitzer,
Frank.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Dez 2015, 19:39 
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 18:00
Beiträge: 430
Hallo Frank,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuerwerbung und herzlich willkommen hier im Forum. Ich würde Deinen Wagen bei Gelegenheit gerne ins Register aufnehmen, wenn es Dir recht ist. Ich benötige einige Bilder und die technischen Daten dazu.

Ansonsten kann ich auch Dich nur ermuntern hier oft und regelmäßig zu posten, denn leider ist es hier deutlich ruhiger geworden im vergangenen Jahr und es würde mich freuen, wenn hier mal wieder etwas Leben hereinkommen würde.

Best regards
Wolfgang


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Jan 2016, 16:35 
Offline

Registriert: Fr 8. Jan 2016, 01:38
Beiträge: 4
Hallo.deiner sieht auch sehr schön aus,bleiben die Leute bestimmt immer stehen Mfg Thomas.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de