GTE SE 5a in Fürth

Antworten
fuffi
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 10, 2020 9:00 pm

GTE SE 5a in Fürth

Beitrag von fuffi »

Hallo,

ich bin Rainer und habe vor inzwischen 6 Jahren einen 75er GTE 5a auf ebay ersteigert. Der Wagen stammt aus Belfast. Er ist, naja, ganz ok - leider hat die Elektik 'nen Treffer. Ich habe immerhin die Beleuchtung auf Rechtsverkehr umgerüstet (mit hilfreichen Tipps aus dem alten Forum) und vom TÜV Süd ein sündhaft teures Datenblatt erstellen lassen. Für 2020/2021 nehme ich mir fest vor, den Wagen auf die Straße zu bringen.
alles_offen.jpg
alles_offen.jpg (56.92 KiB) 936 mal betrachtet
GTE SE 5a '75
Reliant16
Beiträge: 8
Registriert: Fr Jul 03, 2020 1:56 pm

Re: GTE SE 5a in Fürth

Beitrag von Reliant16 »

Hallo Rainer,

schön das Du den Anfang gemacht hast, und ich hoffe, Du kommst deinem Ziel, dein SE5a auf die Straße zu bringen, schnell näher.
Ich hatte mir auch fast 4 Jahre Zeit dafür genommen, was man aber auch in drei-vier Monaten hätte erledigen können.

Hätte nicht auch die Kopie von einem Brief gereicht, anstelle eines "sündhaft" teueren Datenblattes vom TÜV ?

Leider ist und war hier drin nie viel los, schade, weil alle nur noch über fazebuck kommunizieren. Nicht meine Welt.

ich hoffe und wünsche mir mehr Aktivität hier drin, und wünsche Dir viel Erfolg beim Schrauben.

Frank H.
SE 5
Scimanski
Beiträge: 3
Registriert: Mi Okt 21, 2020 12:54 pm

Re: GTE SE 5a in Fürth

Beitrag von Scimanski »

Na also ich finde der sieht wirklich toll aus - und Zulassung/Arbeiten dauern immer recht lang. Aber in der Zeit schafft die eigene Bindung zum Auto auch sehr stark zu wachsen! :D

Viel Erfolg und falls du noch bestimmte Hilfe brauchen solltest, dann lass es uns wissen.
Antworten