Reliant Register Forum

Das deutsche Reliant Register
Aktuelle Zeit: So 15. Dez 2019, 14:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Infizierter mehr
BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2019, 20:07 
Offline

Registriert: Di 26. Nov 2019, 17:09
Beiträge: 4
Hallo zusammen,

ich bin leider noch suchender und noch nicht Besitzer eines Scimitar. Die Suche wird wohl auch etwas dauern und mich höchstwahrscheinlich auch in unsere Nachbarländer verschlagen. Sobald ich fündig geworden bin werde ich berichten.

Verfallen bin ich diesem Wagen in meiner Jugend. Unser Nachbar fuhr eine Zeit einen. Über die Jahre ist er in Vergessenheit geraten und mein derzeitiger liebgewonnener kleiner Triumph Spitfire hat mir auch keinen Anlass dazu gegeben mich zu erinnern. Doch letztens fuhr mal wieder eine vor mir und entfachte erneut meine Sehnsucht.

Drückt mir die Daumen und wenn einer einen kennt, der seinen los haben möchte, ich währe möglicherweise interessiert.

VG Axel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Infizierter mehr
BeitragVerfasst: Mi 27. Nov 2019, 12:49 
Offline

Registriert: Fr 15. Jan 2016, 00:23
Beiträge: 78
Wohnort: Dortmund
Hallo Alex,

willkommen im Forum. Weißt du schon, was für ein Scimitar es werden soll?
Bei Mobile steht grade ein SE5 für ~9kEuro drinnen, sieht auf den ersten Blick gut aus.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=270713466&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.modelDescription=scimitar+&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&fnai=next&searchId=b21cf077-24bb-f3c9-e710-aca5317285ab

Einen Triumph Spitfire habe ich auch, die beiden bieten einen schönen Kontrast.
Viel Spass beim Suchen!
Grüße aus Dortmund,
Arthur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Infizierter mehr
BeitragVerfasst: Do 28. Nov 2019, 09:53 
Offline

Registriert: Di 26. Nov 2019, 17:09
Beiträge: 4
Hallo Arthur,

danke für deinen Tipp. Das Fahrzeug hatte ich auch schon gesehen. Leider hat das Fahrzeug ein Problem. Die Rücksitzanlage ist nicht mehr vorhanden und zur Ladefläche ausgebaut. Leider so, dass es auch nicht so einfach zurückzurüsten ist. Ansonsten hörte sich das Angebot ganz gut an. Wenn er tatsächlich annähernd so gut dasteht wie er vorgeschwärmt hat, wäre es das Ansehen wert gewesen.

Mich treibt aber auch nichts. Ich habe Zeit zum suchen. Mein Spiti läuft und derzeit habe ich auch nur eine Tochter im mitfahrbereiten Alter. Doch wenn meine zweite Kleine auch so verrückt auf Oldtimerfahren wird, brauche ich irgendwann eine Alternative. :)

Gruß
Axel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de