Reliant Register Forum

Das deutsche Reliant Register
Aktuelle Zeit: Mo 22. Okt 2018, 08:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2018, 13:53 
Offline

Registriert: Mi 21. Mär 2018, 12:11
Beiträge: 2
Hallo zusammen,
ich bin ein kompletter Newbie, stehe aber kurz vor dem Kauf eines SE6a in England.
Nun habe ich ein Foto erhalten, dass ich nicht richtig interpretieren kann.
Das Chassis ist laut Verkäufer einer aufwendigen Rostschutzbehandlung unterzogen worden.
Aber eine Stelle sieht für mich total "rotten" aus ...
Kann mir jemand was dazu sagen?
Vielen Dank Thomas
Dateianhang:
IMG_0311.jpg
IMG_0311.jpg [ 292.48 KiB | 1577-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2018, 11:36 
Offline

Registriert: Fr 15. Jan 2016, 00:23
Beiträge: 63
Wohnort: Dortmund
Schick, mit Hängerkupplung. :)

Ist da überhaupt Chassis, oder nur die body shell von unten? Hast aber recht, das sieht nach durchgerostetem Blech aus.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2018, 12:00 
Offline

Registriert: Mi 21. Mär 2018, 12:11
Beiträge: 2
Hallo Arthur,
danke für die Antwort. Der Verkäufer schickt mir neue Fotos, meint das alles o.k. wäre.
Habe auch Roger Pennington vom Scimitars Owner Club angemailt. So ein netter Mensch! Hat sehr lang und ausführlich geantwortet, sich entschuldigt, dass er erst nach ein paar Stunden geantwortet hat (!!!), sogar Fotos von seinem eigenen Auto zum Vergleich gemacht und meint: "the area you've highlighted is part of the boot floor, it's actually the base of one of the toolbox cubbyholes which are found on either side of the rear of the car. My guess would be that the picture "probably" shows mud or overspray flaking off, revealing the black gellcoat of the floor".
Ich denke ich muß mir keine Sorgen machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2018, 11:19 
Offline

Registriert: Do 24. Sep 2015, 20:27
Beiträge: 110
...... wenn Du Dir den Rest der Arbeit ansiehst, kann ich mir nicht vorstellen das hier ein verrostetes Teil / Strebe noch drin sein soll,
das scheint mir eher etwas "Verflossenes" (Wachs/ Farbe) auf der Strebe zu sein....

Gruß
Frank .

PS wenn alles so aussieht wie der Boden, dann schlag zu. Erspart Dir sehr sehr viel Arbeit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de