Hallo

News rund um das Forum und das Register
Antworten
admin
Site Admin
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mai 27, 2020 11:29 am

Hallo

Beitrag von admin »

Hallo Miteinander,

und willkommen zurück. Es ist schön, dass einige bekannte Namen sich bereits wieder registriert haben und es wäre schön, wenn wir so langsam wieder Leben hier ins Forum bekommen würden. Leider war ich mal wieder ein paar Tage unachtsam, so dass sich bereits eine Unmenge Bots und Spamaccount hier eingeschlichen haben, aber ich bin guten Dinge die in den kommenden Wochen wieder loszuwerden. Hilfreich wäre, wenn jeder von Euch mal ein kurzes Lebenszeichen von sich gibt, nicht, dass ich versehentlich einen (noch) inaktiven User lösche.

Um dem Problem zu begenen habe ich die Überprüfung bei der Anmeldung von Zahlen wieder auf das gute alte Frage & Antwort-Spiel umgestellt. Für jemanden, der sich bereits ein wenig mit dem Fahrzeug auskennt sind die Fragen einfach, für Neulinge hilfte zur Not eine kurze Suche bei Google.

Der Wiederaufbau der Website ist für die kalten Wintertage geplant, momentan macht mir das Schrauben in der Halle noch zu viel Spaß.

Ich würde mich sehr freuen, wenn noch mehr Scimitar-Fahrerinnen und -Fahrer den Weg zu uns finden und dieses Mal liegt das Forum auch bei einem Provider, der nicht von heute auf morgen vom Markt verschwinden wird.

Ich hoffe bald mehr von Euch zu lesen, bis bald
Wolfgang
fuffi
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 10, 2020 9:00 pm

Re: Hallo

Beitrag von fuffi »

Na dann mach' ich mal den Anfang. Ich war im alten Forum eher der gelegentliche Mitleser. Habe 2014 einen 75er GTE aus Belfast erworben, der seitdem auf die Erweckung wartet. Habe es mir für 20/21 fest vorgenommen!
IMAG0434k.jpg
IMAG0434k.jpg (40.57 KiB) 459 mal betrachtet
Gruß Rainer
GTE SE 5a '75
Seemeister
Beiträge: 2
Registriert: Fr Apr 16, 2021 12:38 pm

Re: Hallo

Beitrag von Seemeister »

Moin!
Nachdem ich Mitte letzten Jahres ein bisschen enttäuscht nach einem deutschen Scimi-Forum gesucht habe, war ich heute sehr überrascht hier zu landen und hab mich gleich angemeldet. Ich habe einen grünen 78er SE6a Automatik in Hanau gekauft, der wohl 2016 aus Belgien kam und nie richtig lief. Tja, wenn man die Zündkabel falschrum draufsteckt.....
Jetzt bin ich an der Inneneinrichtung. Wenn ich mal kapiere, wie man hier Fotos einfügt, kommen die!
Gute Fahrt für alle!
Scimitar SE6A 1978 Automatik. BRG.
Das Alter ist völlig unerheblich, es sei denn du bist ein Käse...
Antworten