Reliant Register Forum

Das deutsche Reliant Register
Aktuelle Zeit: Di 23. Okt 2018, 16:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2018, 13:01 
Offline

Registriert: Do 31. Mai 2018, 09:56
Beiträge: 4
hallo zusammen,

wie in der vorstellung kurz berichtet haben wir einen reliant robin.
diesen wollte ich vor kurzem auf einen leistungsprüfstand fahren, um ihn mithilfe einer verjüngung zwischen vergaser und ansaugbrücke zu drosseln, um ihn bereits mit einem A1 führerschein fahren zu dürfen.
leider ist mir auf der fahrt dorthin der motor wegen überhitzung ausgegangen und der grund liegt wohl am undichten thermostatgehäusedeckel (siehe foto).
so hoffe ich zum einen, dass dabei der motor nicht zu schaden gekommen ist.
zum anderen bin ich verzweifelt auf der suche nach einem ersatzteil und dabei bin ich auf eure seite gestoßen.

kann mir jemand einen tipp geben, wo ich so ein teil beziehen kann?

auf eure hinweise freue ich mich und bedanke mich schon mal im voraus.
viele grüße, rudi


Dateianhänge:
IMG_8321[1].JPG
IMG_8321[1].JPG [ 1.14 MiB | 727-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2018, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Aug 2017, 23:15
Beiträge: 21
Wohnort: Neulingen, BW
Das Photo kann mein Rechner irgendwie nicht so darstellen, dass ich das Teil erkenne. Vielleicht ist mein Griff in die virtuelle Teilekiste trotzdem hilfreich: https://www.amazon.co.uk/Reliant-Robin-Rialto-Thermostat-Housing/dp/B0195EHIAG, weitere Info gibt es hier https://sites.google.com/site/fifersrelianthintstips/water-coolant-stuff

Grüßle Fred

_________________
"Ich fahre nicht Auto, sondern mein Hintern hat Räder." Fritz B. Busch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Jun 2018, 21:34 
Offline

Registriert: Do 31. Mai 2018, 09:56
Beiträge: 4
hallo fred,
besten dank für deinen tipp!
bin jetzt schon weitaus zuversichtlicher, dass ich so ein ersatzteil tatsächlich organisieren kann.
viele grüße, rudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de