Reliant Register Forum

Das deutsche Reliant Register
Aktuelle Zeit: Mo 10. Dez 2018, 03:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vollabnahme meines GTC
BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2016, 11:51 
Offline

Registriert: So 24. Apr 2011, 20:39
Beiträge: 99
Hallo,

jetzt habe ich endlich einen TÜV-Termin zur Vollabnahme am 04.08.. Der TÜV-Mann möchte ein Datenblatt des TÜV Süd vorgelegt bekommen. Weiß jemand, ob das mehr als nur Geldschneiderei ist? Was soll man dort finden, was es nicht auch in einer Kopie des Fahrzeugbriefs zu lesen gibt?

Kann mir jemand mit Unterlagen zum GTC bzw. SE6b, der ja auch mit Köln-Motor läuft, behilflich sein? Gute Tipps zum Abnahmeablauf wären auch höchst willkommen, auch das H-Kennzeichen soll beantragt werden. Am Telefon war der TÜV-Ing. nicht sehr freundlich, wieder das alte Monopolistenverhalten. Der DEKRA bietet Vollabnahmen ja nur in den neuen Bundesländern an, also in meinem Fall eine Reise nach Magdeburg.

Für eure Hilfe vielen Dank im Voraus.

Gruß
Arnold


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de