Reliant Register Forum
http://www.reliant-register.de/forum/

Bremssattel
http://www.reliant-register.de/forum/viewtopic.php?f=35&t=735
Seite 1 von 1

Autor:  Arnold [ Di 15. Nov 2016, 12:20 ]
Betreff des Beitrags:  Bremssattel

Hallo,

weiß jemand, von welchem Fahrzeug die Lockheed Bremssättel für den SE6b bis 8b verbaut wurden? Vielleicht gibt es ja günstig überarbeitete oder gar neue Exemplare. Oder zumindest einen Überholsatz incl. Kolben, dann habe ich etwas Winterarbeit am Kaminofen.
Für Hinweise besten Dank im Voraus!

Gruß
Arnold

Autor:  wolfgang [ Fr 18. Nov 2016, 21:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bremssattel

Hallo Arnold,

soweit ich weiss stammen die vom englischen Ford Transit MKII. Ich habe mal die Teilenummer von meinem original bei Google eingegeben und bin dabei gelandet. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht...

Beste Grüße
Wolfgang

Autor:  Arnold [ Sa 19. Nov 2016, 21:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bremssattel

Hallo Wolfgang,

danke für den Hinweis, dann kann ich jetzt mal eine Spur verfolgen.

Gruß
Arnold

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/