Reliant Register Forum

Das deutsche Reliant Register
Aktuelle Zeit: Mo 16. Dez 2019, 11:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rückleuchten
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2011, 13:13 
Offline

Registriert: Mo 18. Apr 2011, 11:48
Beiträge: 39
Wohnort: Hornburg
Hallo Leute,
Rückleuchten:
SE5: Hillmann Hunter oder Aston Martin DBS (ohne integrierte Rückfahrleuchten)
SE 5a / SE 6: Aston Martin V8 bis 1988 oder TVR 3000M

Kennt jemand noch andere Fahrzeuge an denen die Rücklichter verwendet wurden?

_________________
Gruß
Michael

<<< Scimtar GTE Se5a Bj. 1974 >>>


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rückleuchten
BeitragVerfasst: Mi 30. Mai 2012, 14:18 
Offline

Registriert: So 24. Apr 2011, 20:39
Beiträge: 99
Hallo,
man kann sich aber auch bessere Rückleuchten beschaffen, die Licht tatsächlich abstrahlen, nicht ständig korrodieren, die man noch nach Jahren ohne Mühe mal ausbauen kann, die bei britischen Scimitarfahrern auch sehr beliebt sind und momentan für wenig Geld auf Ebay UK angeboten werden (17 Pfund und ein paar Pennies das Paar). Natürlich muss man einige Anpassungsarbeiten vornehmen, aber das macht man nur einmal und der Unterschied ist riesig. Es ist allerdings keine E-Nummer vorhanden, das bedeutet Einzelabnahme, aber ich finde es lohnt sich.
Gruß
Arnold


Dateianhänge:
01.10.2011 III.jpg
01.10.2011 III.jpg [ 175.51 KiB | 6162-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Rückleuchten
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2016, 20:02 
Offline

Registriert: So 24. Apr 2011, 20:39
Beiträge: 99
Hallo,

die TÜV-Abnahme war kein Problem. Die Etwa-Funktion wird in die Fahrzeugpapiere eingetragen, sie gilt für alle Funktionen, seltsamerweise jedoch nicht für die Reflektoren. Die müssen zusätzlich angebracht werden und die E-Nummer aufweisen.

Gruß
Arnold


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de