Scimitar GTC in Stuttgart

Antworten
MarkusGTC
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jul 13, 2020 6:40 pm

Scimitar GTC in Stuttgart

Beitrag von MarkusGTC »

]Hallo an die Reliant-Gemeinde,

ich wollte hiermit meinen GTC von 1982 vorstellen (Chassis Nr. 347), der nach Kauf in Niederlande 2020 und Restaurationsarbeiten in der ersten Hälfte 2021 letzten Sommer die deutsche Zulassung inkl. H-Kennzeichen erhalten hat.
Das Auto ist sehr "besonders" und mach mir viel Freude. Außerdem finde ich es reizvoll, daß den Wagen hierzulande wirklich niemand kennt. (ist das ein Lancia?...)
Hier noch ein paar Bilder von der ersten Teilnahme an Cars and Coffee beim Mercedes Benz-Museum, Stuttgart. Ich finde, der Wagen macht sich gut in Gesellschaft von viel teureren (aber gewöhnlicheren) Klassikern.

PS. Mich würde schon interessieren, ob es noch andere GTC hier in Deutschland gibt. Vielleicht weiß ja jemand etwas.

Viele Grüße
Markus
Dateianhänge
IMG_3946.JPG
IMG_3946.JPG (99.19 KiB) 167 mal betrachtet
IMG_3945.JPG
IMG_3945.JPG (95.76 KiB) 167 mal betrachtet
IMG_3942.JPG
IMG_3942.JPG (113.49 KiB) 167 mal betrachtet
Arnold
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 13, 2020 6:48 am

Re: Scimitar GTC in Stuttgart

Beitrag von Arnold »

Hallo Markus,

tatsächlich gibt es noch vier weitere GTC in Deutschland und eine Scimitar Gemeinschaft, der du beitreten kannst, dann bist du, die Mitglieder und Unternehmungen betreffend, auf dem Laufenden.
alexander.panitzki@web.de

Gruß
Arnold
MarkusGTC
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jul 13, 2020 6:40 pm

Re: Scimitar GTC in Stuttgart

Beitrag von MarkusGTC »

Hallo Arnold,
vielen Dank für die Rückmeldung, das ist interessant. Dann werde ich mal versuchen, heraus zu finden, wo die anderen vier GTC so angesiedelt sind.

Freundliche Grüße

Markus
Andreas H.
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jul 06, 2020 3:22 am

Re: Scimitar GTC in Stuttgart

Beitrag von Andreas H. »

Hallo Markus,

ich besitze GTC #389 seit 2016

Mit bestem Gruß,
Andreas
MarkusGTC
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jul 13, 2020 6:40 pm

Re: Scimitar GTC in Stuttgart

Beitrag von MarkusGTC »

Hallo Andreas,

das ist interessant. In welcher Gegend lebst du denn ? Hast du ein Foto von dem Auto ? Habe neulich auf Instagram einen roten GTC mit Kennzeichen GAP (Garmisch) gesichtet.....und war überrascht.

Gruß Markus
Andreas H.
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jul 06, 2020 3:22 am

Re: Scimitar GTC in Stuttgart

Beitrag von Andreas H. »

Hallo Markus,

ich wohne im 'Hohen Norden', in Schleswig-Holstein, in der Nähe von Kiel.
Bilder hochladen habe ich aus irgendeinem Grund nicht geschafft. Datei soll jeweils immer zu groß sein...

Mit bestem Gruß,
Andreas
Antworten