Reliant Register Forum
http://www.reliant-register.de/forum/

British Car & Lifestyle 2018
http://www.reliant-register.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=780
Seite 1 von 1

Autor:  Reliant16 [ Mi 28. Mär 2018, 11:25 ]
Betreff des Beitrags:  British Car & Lifestyle 2018

Hallo,
ich wollte noch eine bereits statt gefundene kleine Messe nachtragen, fand statt vom 10.3.- 11.3.2018 in Rosmalen in den Niederlanden.
Wir wollten die kleine Messe schon immer mal besuchen, dieses Jahr hat es geklappt. Angereist sind wir allerdings im VW Bus, die 510 km wollte
ich meinem SE5 noch nicht zumuten.

Bild

Man wusste gleich wo man war und auf der Messe dominierten die üblichen britischen Verdächtigen wie Jaguar, Triumph etc.

Bild

Auf der Messe gab es fast alles rund um Great Britain. Autos, Motorrad (eines), Bekleidung, Möbel, Koffer, Taschen, Lebensmittel, Bücher, Ersatzteile, Zubehör, und
eben mehr Vielfalt, als anderswo, alles auf die Briten bezogen. Musik Bands, und natürlich noch den Dudelsackspieler im Kilt, rundeten das event ab.

Einige Rover waren zu sehen, eigentlich ein sehr schönes Auto........

Bild

Lotus auf einem Clubstand,

Bild

und das Highlight, völlig unerwartet, stand draußen auf dem abgesperrten Besucher-Briten-Parkplatz ein Scimitar SE5 A

Bild

Zufällig kam noch der Besitzer mit Copilot vorbei und wir unterhielten uns ganz nett über die Scimitar Szene in Deutschland und natürlich
in den Niederlanden. Wer Interesse hat kann mal bei http://www.scimitarclub.nl vorbei schauen.

Abschließend kann ich sagen, das die Messe und Rosmalen selbst eine Reise wert ist. Die Messe ist klein (1 Halle) aber fein, Rosmalen eine
sehr schöne Stadt, wo wir am verkaufsoffenen (jeden ! ) Sonntag noch shoppen gingen, bevor es auf den Heimweg ging.

Vielleicht wieder 2019 mit meinem SE5.....

Grüße
Frank H.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/