Reliant Register Forum

Das deutsche Reliant Register
Aktuelle Zeit: Mi 22. Nov 2017, 03:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mal wieder: Treffen
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2015, 19:58 

Hallo Zusammen,

da auch meine Zeit leider ziemlich knapp bemessen ist, habe ich es noch nicht geschafft den Veranstaltungskalender zu aktualisieren. Ich glaube allerdings auch, dass die bisher dort aufgeführten Veranstaltungen sich keines regen Zuspruchs aus unseren Reihen erfreuen konnten.

Aus diesem Grund möchte ich das Konzept hinter dem Kalender in Frage stellen. Sinnvoll ist ein Veranstaltungskalender auf einer Hopmepage, die sich als mehr oder minder einzige deutschsprachige Informationsplattform versteht, sicherlich schon. Bisher habe ich jedoch lediglich eine mehr oder weniger lieblose Auswahl an Veranstaltungen aus den diversen Kalendern im Internet und den Fachzeitschriften im Hinblick auf einen Zusammenhang mit britischen Fahrzeugen zusammengefasst und um zu wissen, wann die Techno Classica stattfindet, braucht es keinen Kalender im Reliant Register.

Aus diesem Grund möchte ich den Kalender mit einer etwas "persönlichen" Note versehen und möchte dort nur noch Veranstaltungen aufnehmen, bei denen man auf jeden Fall auf mindestens einen Gleichgesinnten trifft. Aus diesem Grund möchte ich Euch bitten, mir die Veranstaltungen zu melden, an denen Ihr mit Eurem Scimitar teilnehmen werdet und nur diese Veranstaltungen kommen dann in den Kalender.

Selbstredent werde ich diese Einträge nicht mit Eurem Namen verknüpfen, denn es liegt mir nichts ferner, als aller Welt mitzuteilen, wer sich wann auf welcher Veranstaltung herumtreibt. Aber ich denke, dass die Information, dass auf einer bestimmten Veranstaltung ein Scimitar erscheinen wird, dürfte den Termin für den Einen oder Anderen dann auch interessant machen.

In diesem Sinne

best regards
Wolfgang

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde