Reliant Register Forum

Das deutsche Reliant Register
Aktuelle Zeit: Mi 22. Nov 2017, 03:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen im Westen
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2014, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Apr 2012, 20:23
Beiträge: 146
Wohnort: Duisburg
Hallo Leute,

Hallo Axel, schön, dass es Dir langsam wieder besser geht! Gute Genesung noch einmal von dieser Stelle.

Also das Treffen war ein sehr tiefenentspanntes, angenehmes Frühstück unter Gleichgesinnten. Ehrlich gesagt fand ich es überraschend wie vertraut mir die Runde war, obwohl wir uns ja nur (zu) selten sehen. Für eine Wiederholung bin ich auf jeden Fall zu haben, gerne auch an der von Dir vorgeschlagenen Zeit und Ort.
2 Dinge möchte ich hier allerdings zur Diskussion stellen:

A) freitag abends ist für mich beruflich und privat ein guter Termin, da ich das wohl am ehesten einrichten kann.
B) der Samstag hingegen liegt bei mir meist voll mit familiären und häuslichen Verpflichtungen, so dass Ausfahrten besser für Sonntags einrichtbar wären.

Man könnte daher vielleicht auch einen Sonntagvormittag mit gemeinsamen Frühstück und anschliessender gemeinsamer Ausfahrt einrichten?

Wie seht Ihr das?

Cheers,
Bernd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen im Westen
BeitragVerfasst: So 2. Feb 2014, 23:50 
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 18:00
Beiträge: 426
Hallo Miteinander,

auch ich finde Axels Vorschlag super, allerdings stehe ich dem Freitagabend kritischer gegenüber. Meine bessere Hälfte ist Krankenschwester im Schichtdienst und wenn wir mal einen Freitagabend frei haben sollte ich den nicht mit autorelevanten Beschäftigungen blockieren - ich stehe nicht so auf Einläufe :roll:
Der Sonntag hätte auch noch den charmanten Vorteil, dass ich in der Regel Samstags Zeit habe nachzusehen, ob meine Kiste überhaupt fit ist für eine Ausfahrt.

BR
Wolfgang


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen im Westen
BeitragVerfasst: Mi 5. Feb 2014, 09:54 
Offline

Registriert: Mo 17. Okt 2011, 13:55
Beiträge: 103
Hallo zusammen,

ich finde Deinen Vorschlag ebenfalls sehr gut, Axel.
Mir persönlich ist 1x im Monat zu viel, weil am Wochenende doch immer viele unterschiedliche Aktivitäten und Zwänge aufeinander prallen. Aber man muß ja nicht jedesmal dabei sein. Freitag abend finde ich gut. Samstag geht bei mir in der Regel gar nicht. Sonntag morgen zum "2. Frühstück" finde ich auch gut.

Best,
Andreas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de