Reliant Register Forum

Das deutsche Reliant Register
Aktuelle Zeit: Mi 22. Nov 2017, 03:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Najaarsmeeting der Niederlande
BeitragVerfasst: Fr 27. Sep 2013, 08:58 
Offline

Registriert: Mo 17. Okt 2011, 13:55
Beiträge: 103
Hallo zusammen,

Von mir aus auch ok.
Nach meiner Karte ist das die Abfahrt Nr. 12 (Grubbenvorst) von der A73.

Best
Andreas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Najaarsmeeting der Niederlande
BeitragVerfasst: Fr 27. Sep 2013, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Apr 2012, 20:23
Beiträge: 146
Wohnort: Duisburg
Ok, dann dort um 10:00h.

Bis Sonntag
Bernd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Najaarsmeeting der Niederlande
BeitragVerfasst: So 29. Sep 2013, 23:01 
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 18:00
Beiträge: 426
Hallo Miteinander,

ich hoffe alle Teilnehmer haben heil nach Hause gefunden. Für diejenigen, die nicht teilnehmen konnten: Ihr habt eine wirklich sehr schöne Veranstaltung verpasst. Die Veranstaltung war völlig unkompliziert und unverkrampft und der niederländische Scimitar Club ist eine Truppe von wirklich sehr sympathischen Menschen. Und ein paar interessante Autos - überraschenderweise größtenteils linksgelenkt - gab es auch noch zu bewundern. Aber wo viel Licht ist, ist auch ein wenig Schatten und so sollte nicht unerwähnt bleiben, dass von den 5 deutschen Teams nur eines in der Lage war eine Rally nach Chinesenzeichen komplett zu bestreiten. Namen tun in diesem Zusammenhang jedoch nichts zur Sache... :roll:

Ich hoffe wir können bei künftigen Veranstaltungen den Kontakt in die Niederlande intensivieren und daher hier auch noch mal an die Adresse von Karin & Reinoud, sowie Lina & Gert: Hartstikke bedankt en tot ziens

Best regards
Wolfgang


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de