Reliant Register Forum

Das deutsche Reliant Register
Aktuelle Zeit: Mi 22. Nov 2017, 03:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 22:25
Beiträge: 212
Hallo Leute,

es gibt von unserer Rheingau-Truppe Überlegungen im nächsten Jahr eine "Scimitar Meeting 2013" bei uns im wunderschönen Rheingau zu organisieren.

Termin: 16. - 18. August 2013

Wollte nur schon mal vorweg ankündigen, das da was in der Mache ist. Weiteres folgt dann in diesem Thread.

Wenn jemand Anregungen hat und was beisteuern möchte, gerne !

Teilnehmer Stand 08.07.2013
Uli & Martina
Sharon & Wolfgang
Sabine & Oliver
Jürgen
Joachim
Bodo
Constantin
Marco
Holger (eventuell spontan Samstags)
Peter (Fr. & Sa.)

_________________
Grüße Oliver

<<< Scimitar SE4 GT Coupé 2,6 Liter Straight Six ´66 (#114) & ´65 (#79) - Bild >>>


Zuletzt geändert von Watson am Mo 15. Jul 2013, 11:08, insgesamt 7-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2012, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mai 2012, 09:31
Beiträge: 93
Wohnort: Meckenheim
Servus Oliver,
sehr schöne Idee!
Anregung: Sa + So, mit Übernachtungsmöglichkeit in Hotel oder Weingut (muss nicht teuer sein, nur sauber).
Wichtig ist, den Termin so früh wie möglich zu fixieren!

_________________
Mit motorsportlichen Grüßen

Uli P. aus Meckenheim (Ex Nr. 002)
___________________________________________
Wer Räschtschreipfeler findet, darf sie behalten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2012, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 22:25
Beiträge: 212
Hallo Uli,

ja so in die Richtung wird es gehen.
Aus diesem Grund mache ich jetzt schon mal die Vorankündigung.

_________________
Grüße Oliver

<<< Scimitar SE4 GT Coupé 2,6 Liter Straight Six ´66 (#114) & ´65 (#79) - Bild >>>


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Mai 2013, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mai 2012, 09:31
Beiträge: 93
Wohnort: Meckenheim
Moin Gemeinde,
bei dem netten Treffen in Neuwied fiel uns auch die Ankündigung für ein Rheingau Treffen wieder ein.
Ohne penetrant zu sein, wollte ich das Thema im Interesse der Interessenten nochmal liften!
Natürlich warten wir gerne, bis Oliver sein Getriebe wieder fit hat!

_________________
Mit motorsportlichen Grüßen

Uli P. aus Meckenheim (Ex Nr. 002)
___________________________________________
Wer Räschtschreipfeler findet, darf sie behalten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Mai 2013, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Apr 2012, 20:23
Beiträge: 146
Wohnort: Duisburg
Hi,

Super Sache!
Da möchte ich - auch ohne penetrant sein zu wollen - doch mal direkt die Hand heben und mein gesteigertes Interesse bekunden!

Cheers,
Bernd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Mai 2013, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 22:25
Beiträge: 212
Jo, leider sind wir noch kein Stück weiter. Ich hatte einfach bisher keine Zeit irgendwie mit den anderen mal was Dingfest zu machen... Asche auf mein Haupt...

Ich muss mal schauen. Eventuell geht noch was im September oder so. Aber ich bin mir derzeit gar nicht so sicher.
Ich glaube ich bin das fast die einzige Triebfeder...

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...

_________________
Grüße Oliver

<<< Scimitar SE4 GT Coupé 2,6 Liter Straight Six ´66 (#114) & ´65 (#79) - Bild >>>


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2013, 06:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mai 2012, 09:31
Beiträge: 93
Wohnort: Meckenheim
Moin Oliver,
hey, kein großer Aufwand!!! Erstmal Ort undTermin festlegen und feddisch. Wer von weiter weg kommt, besorgt sich vor Ort eine Übernachtungsmöglichkeit. Hotels gibt es genug in der Gegend. Hauptsache TREFFEN und FAHREN!

_________________
Mit motorsportlichen Grüßen

Uli P. aus Meckenheim (Ex Nr. 002)
___________________________________________
Wer Räschtschreipfeler findet, darf sie behalten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2013, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 22:25
Beiträge: 212
OK, dann schmeiße ich jetzt mal ein Datum in den Raum:

16. bis 18. August 2013 (Achtung geändertes Datum)

Ort: Eltville im Rheingau (oder eventuell ein Ort in der Umgebung)

Freitags abends: Anreise und erstes Kennenlernen
Samstags: Ausfahrt durch den schönen Rheingau mit Besuch einer Location und Abends gemeinsames Essen
Sonntags: kleines Treffen am Vormittag und Verabschiedung der Teilnehmer auf den Heimweg.

_________________
Grüße Oliver

<<< Scimitar SE4 GT Coupé 2,6 Liter Straight Six ´66 (#114) & ´65 (#79) - Bild >>>


Zuletzt geändert von Watson am Mi 8. Mai 2013, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Mai 2013, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mai 2012, 09:31
Beiträge: 93
Wohnort: Meckenheim
Super, da können wir! Somit die erste Zusage von Martina und Uli!
Danke für das Engagement!!

_________________
Mit motorsportlichen Grüßen

Uli P. aus Meckenheim (Ex Nr. 002)
___________________________________________
Wer Räschtschreipfeler findet, darf sie behalten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Mai 2013, 23:24 
Offline

Registriert: So 9. Dez 2012, 20:40
Beiträge: 81
Hi,
der Rheingau ist sehr schön, und wir würden gerne mitfahren, aber Wir haben keinen Scimi.
Sind andere Fahrzeuge von der Insel willkommen?
Gruß Axel aus Vettweiß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de