Reliant Register Forum

Das deutsche Reliant Register
Aktuelle Zeit: Sa 20. Jul 2019, 16:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rialto auf ebay
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2018, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Aug 2017, 23:15
Beiträge: 32
Wohnort: Neulingen, BW
Vielleicht interessiert es jemand. Näheres unter https://www.ebay.de/itm/Oldtimer-Dreira ... 4335.l8656

Grüßle Fred (Robin-Fahrer)

_________________
"Ich fahre nicht Auto, sondern mein Hintern hat Räder." Fritz B. Busch. Fly Robin, fly.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rialto auf ebay
BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2018, 12:24 
Offline

Registriert: Do 24. Sep 2015, 20:27
Beiträge: 115
.....
Hallo Fred,
der steht schon ein paar Jahre (?) auf diversen Plattformen zum Verkauf.

Gruß
Frank

PS : muss dich endlich mal besuchen kommen, wenn man so nah beieinander wohnt.......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rialto auf ebay
BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2018, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Aug 2017, 23:15
Beiträge: 32
Wohnort: Neulingen, BW
Für einen Kaffee und eine "Garagenbegehung" habe ich fast immer Zeit. Lass Dich also nicht an einem Ausflug hindern Frank ;)

Hmm, seit ewigen Zeiten im Netz muss ja nichts Schlechtes sein. Wäre interessant zu wissen, ob sich schon jemand das Wägelchen angeschaut hat, wenn ja, mit welchem Ergebnis. Wenn er wirklich in dem beschriebenen Topzustand ist, wäre selbst der hohe Kaufpreis gerechtfertigt (gute Exemplare kosten in England inzwischen auch schon £4000.-), keine Überführungsprobleme und null TÜV-Stress sind ja auch schon was wert. Werde das weiter beobachten...

Grüßle Fred

PS (21:45h): Kein Gebot, neu eingestellt.

_________________
"Ich fahre nicht Auto, sondern mein Hintern hat Räder." Fritz B. Busch. Fly Robin, fly.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de