Reliant Register Forum

Das deutsche Reliant Register
Aktuelle Zeit: Mo 18. Dez 2017, 09:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Retro classics 2017
BeitragVerfasst: So 5. Mär 2017, 17:31 
Offline

Registriert: Do 24. Sep 2015, 20:27
Beiträge: 87
Hallo, gestern auf der retro classics 2017 in Stuttgart.
anscheinend sind wir reich, der eine mehr, der andere bissle weniger :
Bild

Bild

ich habe leider den Wagen selbst nicht gefunden, ein Freund hat mir diese Fotos geschickt.
Überhaupt ist Stuttgart sehr hochpreisig. Da stand eine frühe Toyota Celica TA 22, Anfang der 70 iger,
hatte ich auch mal, restauriert für 34000 T Euro. Klar, ne Restauration kostet sehr viel Geld,
aber wer zahlt diese Preise für solche Autos ?

Grüße
Frank H.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Retro classics 2017
BeitragVerfasst: Mo 6. Mär 2017, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Jan 2016, 19:44
Beiträge: 40
Wohnort: 85386 Eching
Hallo Leute
habe den Wagen im Herbst in Nürnberg gesehen.
Steht auch im Netz
https://www.autoscout24.de/angebote/rel ... AF-SM-TL-S

Da wurde viel Geld und Arbeit rein gesteckt und wenn man noch was verdienen will dann kommen solche Preise zustande.

Ob man die bekommt?
Mag sein wenn es einen gibt der sich das nicht antun will und einen schönen Wagen der Serie will warum nicht. ;-)))

Da Wolfi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Retro classics 2017
BeitragVerfasst: Di 7. Mär 2017, 10:22 
Offline

Registriert: Fr 15. Jan 2016, 00:23
Beiträge: 45
Wohnort: Dortmund
...komplett restauriert und dann hat der zwei verschiedene Außenspiegel? Was für ein Träumer...

(meiner ist nur Anzatzweise restauriert, und nein, da spricht kein Neid mit - sondern nur Verwunderung, warum manche Leute bei so einfachen Details dann nicht sauber weitermachen...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Retro classics 2017
BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2017, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Jan 2016, 19:44
Beiträge: 40
Wohnort: 85386 Eching
Arthur hat geschrieben:
...komplett restauriert und dann hat der zwei verschiedene Außenspiegel? Was für ein Träumer...

(meiner ist nur Anzatzweise restauriert, und nein, da spricht kein Neid mit - sondern nur Verwunderung, warum manche Leute bei so einfachen Details dann nicht sauber weitermachen...)


Ja mei, da lag halt nichts anderes mehr rum :lol: :mrgreen:

Ich denke wir sind was Anschaffungspreise bei unseren Autos betrifft sehr verwöhnt.
Allerdings frage ich mich ob man für das Geld nicht einen neu aufgebauten von Graham Walker bekommt. Der soll so was ja machen.

Weis jemand ob der so was tatsächlich noch macht und was er für neue aufgebaute Autos nimmt?


Schöne Grüße aus Bayern
Da Wolfi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Retro classics 2017
BeitragVerfasst: So 6. Aug 2017, 23:24 
Offline

Registriert: Fr 20. Sep 2013, 10:38
Beiträge: 26
das auto wurde in Uk für ein bruchteil gekauft...ist bis dato nicht als export deklariert....war ursprünglich braun (so ist auch der letzte eintrag im v5c)...war bis anfang 2015 in UK getaxt.

da ist wieder ein händler auf der suche nach nem dummen...wobei die retro ja eh preislich immer ne apotheke ist...frag mich eh wie dumm man sein kann dort ein auto zu kaufen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de