Reliant Register Forum
http://www.reliant-register.de/forum/

Reliant Rebel Van 4 rädrig: Zulassung in LHD in Deutschland?
http://www.reliant-register.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=656
Seite 1 von 1

Autor:  Pepe [ Di 30. Jun 2015, 22:44 ]
Betreff des Beitrags:  Reliant Rebel Van 4 rädrig: Zulassung in LHD in Deutschland?

Hallo Leute,

ich bin ja immer noch mit meinem GTE Beschäftigt, er macht auch echt gute Fortschritte.

Ich poste nun ja hauptsächlich im RSSOC, weil ich nciht die Zeit für zwei Foren habe.

Aber ich habe eine spezifische Frage bzgls der Reliant rebel Vans:
Hat schon mal jemand einen vierrädrigen Rebel Van in Deutschlanbd zugelassen bekommen? Dreiräder habe ich jetzt schon mehrere Gesehen, aber speziell der kleine Rebell erregt mein Gemüt: Wie ein Mini Traveller... nur irgendwie cooler. UNd ein Reliant... Verspricht ein haltbarer Kleiner Geselle zu sein...

Viele Grüsse


PP

Autor:  schwert [ Di 29. Mai 2018, 20:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reliant Rebel Van 4 rädrig: Zulassung in LHD in Deutschl

Hi alle,

ich erwäge, diesen hier:

https://www.ebay.co.uk/itm/273225554450 ... Track=true

zu kaufen.

Gibt es Erfahrungen mit der Zulassung? Datenblatt? Musterbrief?

Autor:  schwert [ Di 29. Mai 2018, 20:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reliant Rebel Van 4 rädrig: Zulassung in LHD in Deutschl

Habe übrigens auch einen se5a in weiss. In Hamburg. Wo bist du denn unterwegs?

Könnte gut einen H-Stadtwagen brauchen für den Weg zur Arbeit. R4's sind schon zu teuer und die Mini-Phase hatte ich schon. Da käme ein Rebel grade recht, denn auf Dreiräder steh' ich nicht so.

Vielleicht kann man sich zusammentun und die Zulassungskosten halbieren.....

Dateianhang:
IMG_3065 1.jpg
IMG_3065 1.jpg [ 382.06 KiB | 2028-mal betrachtet ]

Autor:  AP756 [ Fr 1. Jun 2018, 21:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reliant Rebel Van 4 rädrig: Zulassung in LHD in Deutschl

Der Umbau auf 1,3ltr dürfte für den TÜV vielleicht ein Problem sein. Bestes Vorgehen: Du suchst Dir vor dem Kauf einen TÜV-Mensch, der Dir wohlwollend gesinnt ist, dann klappt das vielleicht. Prinzipiell wirst Du kein Abgasgutachten für den Rebel haben...

Grüßle Fred

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/