Die Suche ergab 4 Treffer

von MarkusGTC
Mo Feb 28, 2022 7:13 pm
Forum: Du und Dein Auto - stellt Euch vor
Thema: Scimitar GTC in Stuttgart
Antworten: 5
Zugriffe: 256

Re: Scimitar GTC in Stuttgart

Hallo Andreas,

das ist interessant. In welcher Gegend lebst du denn ? Hast du ein Foto von dem Auto ? Habe neulich auf Instagram einen roten GTC mit Kennzeichen GAP (Garmisch) gesichtet.....und war überrascht.

Gruß Markus
von MarkusGTC
Sa Feb 05, 2022 2:47 pm
Forum: Du und Dein Auto - stellt Euch vor
Thema: Scimitar GTC in Stuttgart
Antworten: 5
Zugriffe: 256

Re: Scimitar GTC in Stuttgart

Hallo Arnold,
vielen Dank für die Rückmeldung, das ist interessant. Dann werde ich mal versuchen, heraus zu finden, wo die anderen vier GTC so angesiedelt sind.

Freundliche Grüße

Markus
von MarkusGTC
Sa Jan 08, 2022 11:13 am
Forum: Du und Dein Auto - stellt Euch vor
Thema: Scimitar GTC in Stuttgart
Antworten: 5
Zugriffe: 256

Scimitar GTC in Stuttgart

]Hallo an die Reliant-Gemeinde, ich wollte hiermit meinen GTC von 1982 vorstellen (Chassis Nr. 347), der nach Kauf in Niederlande 2020 und Restaurationsarbeiten in der ersten Hälfte 2021 letzten Sommer die deutsche Zulassung inkl. H-Kennzeichen erhalten hat. Das Auto ist sehr "besonders" und mach mi...
von MarkusGTC
Mo Jul 20, 2020 7:23 pm
Forum: Fahrwerk
Thema: AVO Federbeine für Scimitar GTC in Deutschland
Antworten: 1
Zugriffe: 596

AVO Federbeine für Scimitar GTC in Deutschland

Liebe Reliant Gemeinde, ich weiß nicht, ob das Forum schon funktioniert, aber ich versuche es mal. Ich habe einen Scimitar GTC von 1982 in den Niederlanden erworben. Das Auto hat neuwertige verstellbare Federbeine der englischen Firma AVO, für die es keine Prüfzertifikate etc. gibt. Wie kann man es ...