Die Suche ergab 8 Treffer

von Reliant16
Mo Feb 22, 2021 11:01 am
Forum: Verkaufe
Thema: SE 5
Antworten: 2
Zugriffe: 630

Re: SE 5

........................
erledigt, Wagen ist verkauft.

Alles Gute für Euch, ich bin raus aus der Scimitar Gruppe.

Grüße

Frank H.
von Reliant16
Di Jan 12, 2021 5:01 pm
Forum: Off topic
Thema: Motor Klassik Ausgabe 12/2020
Antworten: 0
Zugriffe: 922

Motor Klassik Ausgabe 12/2020

Hallo zusammen, in der letzten Ausgabe (12/2020) der Motor Klassik ist ein 6 seitiger Bericht/Vergleich zw. SE5a und einem Volvo P 1800 ES enthalten. Nette Fotos, gefälliger Text. https://up.picr.de/40309608gb.jpg https://up.picr.de/40309653xx.jpg https://up.picr.de/40309665wm.jpg Kennt jemand den B...
von Reliant16
So Dez 06, 2020 8:29 am
Forum: Verkaufe
Thema: SE 5
Antworten: 2
Zugriffe: 630

Re: SE 5

Hier noch paar Fotos, für all die, die nur fragen, und dann nicht mehr antworten : https://up.picr.de/34335629sl.jpg https://up.picr.de/40024368qy.jpg https://up.picr.de/40024375ga.jpg https://up.picr.de/40024377ca.jpg Der Wagen soll 6500 Euro kosten, plus 500 Euro Ersatzteile, plus Neon Werbeschild...
von Reliant16
Di Okt 27, 2020 5:31 pm
Forum: Verkaufe
Thema: SE 5
Antworten: 2
Zugriffe: 630

SE 5

Hallo, nach langem Hin und Her möchte ich mich doch von meinem 71 iger Scimi trennen. Muss nicht, aber wenn ihn einer (oder eine) für 6500 Euro kauft, gebe ich ihn ab. Rechnungen über ca. 8 T Euro habe ich auch..... Er ist bei weitem nicht perfekt, aber die Basis ist gut. ich besitze ihn seit 5 Jahr...
von Reliant16
Di Sep 29, 2020 4:37 pm
Forum: Du und Dein Auto - stellt Euch vor
Thema: GTE SE 5a in Fürth
Antworten: 2
Zugriffe: 959

Re: GTE SE 5a in Fürth

Hallo Rainer, schön das Du den Anfang gemacht hast, und ich hoffe, Du kommst deinem Ziel, dein SE5a auf die Straße zu bringen, schnell näher. Ich hatte mir auch fast 4 Jahre Zeit dafür genommen, was man aber auch in drei-vier Monaten hätte erledigen können. Hätte nicht auch die Kopie von einem Brief...
von Reliant16
So Sep 20, 2020 8:26 pm
Forum: Fahrwerk
Thema: AVO Federbeine für Scimitar GTC in Deutschland
Antworten: 1
Zugriffe: 607

Re: AVO Federbeine für Scimitar GTC in Deutschland

Hallo Markus,
leider weiß ich es auch nicht, aber ich suche auch eine Lösung für meinen SE 5.....
Grüße
Frank H.
von Reliant16
Do Aug 13, 2020 7:24 pm
Forum: Kühlsystem
Thema: Kühlsystem
Antworten: 0
Zugriffe: 2451

Kühlsystem

Hallo, ist ein gutes Thema, jetzt bei Temperaturen über 30 Grad. Ich bin dann nach jeder Fahrt saunamäßig nass geschwitzt. Der Motor macht keine Probleme, habe einen Zusatzlüfter. Aber wie bekommt man die Innennraum Temperatur runter, also den Motorraum be/entlüften damit die Wärme woanders hingeht ...
von Reliant16
Do Aug 13, 2020 7:16 pm
Forum: Elektrik
Thema: Beleuchtung im Instrumentenbrett
Antworten: 0
Zugriffe: 950

Beleuchtung im Instrumentenbrett

Hallo, ich frag mal in die kleine Runde,
die Beleuchtung des Armaturenbretts meines SE 5 lässt zu wünschen übrig.
wie bekomme ich die Instrumente Nachts sichtbar, einfach nur die Birne wechseln habe ich
noch nicht versucht. Vielleicht kann mir jemand gleich den richtigen Tip
geben.
Gruß
Frank H.