Die Suche ergab 2 Treffer

von fuffi
Do Sep 10, 2020 9:19 pm
Forum: Du und Dein Auto - stellt Euch vor
Thema: GTE SE 5a in Fürth
Antworten: 2
Zugriffe: 955

GTE SE 5a in Fürth

Hallo, ich bin Rainer und habe vor inzwischen 6 Jahren einen 75er GTE 5a auf ebay ersteigert. Der Wagen stammt aus Belfast. Er ist, naja, ganz ok - leider hat die Elektik 'nen Treffer. Ich habe immerhin die Beleuchtung auf Rechtsverkehr umgerüstet (mit hilfreichen Tipps aus dem alten Forum) und vom ...
von fuffi
Do Sep 10, 2020 9:07 pm
Forum: Allgemeines und Ankündigungen
Thema: Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 671

Re: Hallo

Na dann mach' ich mal den Anfang. Ich war im alten Forum eher der gelegentliche Mitleser. Habe 2014 einen 75er GTE aus Belfast erworben, der seitdem auf die Erweckung wartet. Habe es mir für 20/21 fest vorgenommen!
IMAG0434k.jpg
IMAG0434k.jpg (40.57 KiB) 617 mal betrachtet
Gruß Rainer